Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Unterwegs mit dem Harsch Heißluftballon

Am Montag, den 24. August machten sich unsere beiden Kollegen aus der Buchhaltung Martina Litterer und Hans Schleicher auf zur Ballonfahrt mit unserem Harsch-Heißluftballon. 

Treffpunkt war um kurz nach 17 Uhr auf den Feldern zwischen Flehingen und Oberderdingen. Aufgrund des Windes war zunächst nicht sicher, ob der Ballon wirklich starten kann. Nach mehrmaligem Verschieben des Startzeitpunktes, ging es dann aber doch schneller als gedacht hoch hinaus. 

Eine Stunde waren die Kollegen in der Luft und erzielten dabei eine maximale Höhe von 2.100m. Nach 23,4 km Luftlinie war die Ballonfahrt dann in Bönnigheim beendet. 

Die Kollegen sind mehr als begeistert von diesem Erlebnis und können es jedem empfehlen, einmal selbst in den Korb zu steigen und über die Landschaft zu schweben.

Sie möchten auch mit dem Harsch-Heißluftballon fahren? Kein Problem! Weitere Informationen unter: https://www.gt-ballonfahrten.de/#regdl=kategorien

Bilder von Claudia Gordt, Martina Litterer und Hans Schleicher