Sina Schmidt

Personalabteilung

Tel.: +49 (0)7252 77-235
sina.schmidt[at]harsch.de

Harsch - Arbeitgeber AUS LEIDENSCHAFT

Auch wir erleben dynamische Veränderungen und eine Steigerung an Anforderungen. Als familiengeführtes Unternehmen stellen wir uns gemeinsam diesen Herausforderungen, die uns immerzu wachsen und stark werden lassen. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten anhand eines breit gefächerten Schulungsprogramms und unterstützen darüber hinaus unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit verschiedenen Sportangeboten bis hin zum Fahrradleasing.

Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Entdecken Sie nachstehend unsere Stellenangebote der gesamten Firmengruppe Harsch.

Stellenangebote unserer Beteiligungen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Artur Weiler GmbH & Co. KG
c/o Harsch GmbH
Personalabteilung
Rinklinger Straße 7
75015 Bretten

Telefon +49 (0)7252 77-230
E-Mail bewerbung[at]artur-weiler.de

Ausbildung oder Praktikum:
Telefon +49 (0)7252 77-235
E-Mail ausbildung[at]artur-weiler.de

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

LISCHMA GmbH & Co. KG
c/o Harsch GmbH
Personalabteilung
Rinklinger Straße 7
75015 Bretten

Telefon +49 (0)7252 77-230
E-Mail bewerbung[at]lischma.de

Ausbildung oder Praktikum:
Telefon +49 (0)7252 77-235
E-Mail ausbildung[at]lischma.de

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Elektro Heck GmbH
c/o Harsch GmbH
Personalabteilung
Rinklinger Straße 7
75015 Bretten

Telefon +49 (0)7252 77-230
E-Mail bewerbung[at]elektro-heck.de

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

EBRD GmbH & Co. KG
c/o Harsch GmbH
Personalabteilung
Rinklinger Straße 7
75015 Bretten

Telefon +49 (0)7252 77-230
E-Mail bewerbung[at]harsch.de

Stimmen aus unserer Firmengruppe

Ralf Kilian

"Mein Wunsch handwerklich was zu tun hat sich voll erfüllt. Denn Abwechslung und neue Herausforderungen sind täglich gegeben. Ich würde immer wieder diesen Weg gehen", Ralf Kilian, Vorarbeiter Tiefbau

Ralph Knabe

"Teamwork, Aufstiegsmöglichkeiten und ein gutes Arbeitsklima - darum arbeite ich bei Harsch!", Ralph Knabe, Bauleiter Hoch- und konstruktiver Ingenieurbau

Bastian Sander

"Ich arbeite gerne bei Harsch, weil die Arbeit abwechslungsreich und an der frischen Luft ist und man den erzielten Fortschritt tatsächlich sehen kann. Das Betriebsklima ist sehr gut, der Lohn kommt pünktlich und mit meinen Polieren und Kollegen verstehe ich mich prima" Bastian Sander, Auszubildender Straßenbau

Andreas Dietrich

"Vor 36 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Maurer bei der Firma Harsch und ich bin bis heute froh über diese Entscheidung. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, eine anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Arbeit in einem modernen, zuverlässigen Unternehmen", Andreas Dietrich Polier Hoch- und Ingenieurbau

David Schwarz

"Frische Luft, Hightech und Verantwortung. Das gefällt mir", David Schwarz, Baugeräteführer