Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

B2Run Karlsruhe

Die Harsch Laufgruppe  startete am vergangenen Dienstag beim nächsten Teamlauf - dem B2Run in Karlsruhe. mehr …

Human Library der DHBW Karlsruhe

Die Digitalisierung spielt eine immer wichtigere Rolle in unserem Alltag - auch in der Baubranche. Unser Leiter für Finanz- und Rechnungswesen & IT Jannik Watteroth unterstützt deshalb die "Human Library" der DHBW Karlsruhe.  mehr …

BASF Firmencup

Letzten Mittwoch war es soweit und die Harsch Laufgruppe ist wieder beim BASF FIrmencup auf dem Hockenheimring angetreten.  mehr …

Besuch von der DHBW Mosbach

30 Studentinnen und Studenten der DHBW Mosbach besichtigten am vergangenen Donnerstag gemeinsam mit Ihrer Dozentin Frau Helena Böhmer neben unserem Betonwerk in Gondelsheim auch das Haus 25 in unserem bisher größten Bauareal, dem Steinzeugpark. mehr …

Betonwerksbesichtigung Fachschaft Bau KIT

Am Donnerstag, den 28. April besuchten uns 23 Studentinnen und Studenten der Fachschaft Bau des KIT in unserem Betonwerk in Gondelsheim.  mehr …

Ukraine-Hilfsaktion „Aggregate gegen Aggressor“

Als Firmengruppe Harsch unterstützen wir mit technischen Hilfsmitteln die Hilfsaktion „Aggregate gegen Aggressor“ des Industrieverband Steine und Erden Baden-Württemberg e.V mehr …

Ausbildungstag in Bretten

Diesen Samstag, den 26. März präsentieren sich im Hallensportzentrum in Bretten von 10:00 bis 14:00 Uhr wieder 79 Firmen und Institutionen, um den Schülerinnen und Schülern Ihre Ausbildungs- sowie Studienplätze vorzustellen. mehr …

Spende Weihnachtstombola 2021

Auch in diesem Jahr fand am 10. Februar 2022 unsere jährliche und traditionelle Tombola der eingegangenen Weihnachtspräsente aus 2021 statt. mehr …

Abschluss Bauvorhaben Brücke Böblingen

Am 22.12.2021 wurde die neue Brücke über die K1055 an der Autobahnanschlussstelle A81 Böblingen-Ost fristgerecht für den Verkehr freigegeben. mehr …

Übergabe GeoKoffer an die DHBW Mosbach

Am Freitag, den 14. Januar 2022 wurden der dualen Hochschule in Mosbach durch Herrn Peter Hauk (Minister für Ernährung, ländlichen Raum und Verbraucherschutz in Baden-Württemberg) zwei GeoKoffer überreicht. mehr …

Neuer Firmensitz für UB-Blech in Neuhausen

Nicht nur für die große Anzahl an Stammkundschaft ist unsere Fertigbau ein verlässlicher Partner, auch neue Kunden werden regelmäßig akquiriert.
mehr …

Das Jahr 2021 geht dem Ende zu

Wieder einmal geht ein spannendes Jahr dem Ende zu. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen und Erfolgen. mehr …