Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Unsere Bauprojekte, Ihr neues Zuhause - Gemeinsam bauen wir bleibende Werte!

Wo Qualität auf Vertrauen trifft, entstehen dauerhafte Werte. Als Ihr verlässlicher Partner mit über einem Jahrhundert Erfahrung im Bauwesen, freuen wir uns darauf, Ihre Immobilienträume Wirklichkeit mehr …

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Wir möchten unseren herzlichen Dank mehr …

Neues Leben für das Schenk-Areal

Stimmen aus den jüngsten Veröffentlichungen: mehr …

Verleihung des Ludwig-Klee-Preises

Herzlichen Glückwunsch an unsere Auszubildenden Jonas Beyer und Nico Riedel! mehr …

Azubi-Star im Oktober: Lisa Masch im Fokus der IHK!

Jeden Monat stellt die IHK einen Auszubildenden ins Rampenlicht. mehr …

Vielseitiges Wohnungsbauprojekt "Ob dem Obern Dorf"

Das Bauprojekt "Ob dem Obern Dorf" in Ölbronn-Dürrn umfasst eine Vielfalt an Wohnungen mit einer Bandbreite von 1 bis 5 Zimmern und Wohnflächen von ca. 34 bis 107 m². mehr …

Dachsanierung inklusive PV-Anlagen-Montage beim Mühlacker Tagblatt: Nachhaltige Energie im Fokus

Das Gebäude, das in den frühen 90er Jahren mit Harsch Fertigbau errichtet wurde, bot den idealen Ausgangspunkt für dieses nachhaltige Vorhaben. mehr …

Ausbildungsstart 2023

Herzlich Willkommen im Team! Seit dem 1. September dürfen wir elf talentierte neue Auszubildende und duale Studenten in unserer Firmengruppe begrüßen. mehr …

Mitgliedschaft bei solid UNIT

Wir sind jetzt Fördermitglied bei solid UNIT - dem Netzwerk für den innovativen Massivbau! mehr …

Azubiprojekt: Neue Treppe in der Edisonstraße

Stolz präsentieren wir die neue Treppe, die den Zugang zu unseren Parkplätzen verbessert. mehr …

Erfolgreiche Frauen auf dem Bau: Inspirierende Talkrunde

Am 14. Juli 2023 fand der "Tag der Bauwirtschaft" statt, der den Teilnehmern ein facettenreiches Programm bot. Ein besonderes Highlight des Galaabends war die erwartete Talkrunde mit vier beeindruckenden "Powerfrauen", die die Besucher begeisterten. mehr …

Spatenstich Neubaugebiet Bauerbach

Der Spatenstich ist gemacht! Am Freitag, den 16. Juni, fand der offizielle Startschuss für den ersten Abschnitt des Baugebiets "Obere Krautgärten/Weiherbrunnen" in Bauerbach statt! mehr …

Tag der offenen Tür - Edisonstraße in Bretten

Ein fantastischer Tag der offenen Tür liegt hinter uns! Am vergangenen Samstag waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien eingeladen, um gemeinsam unser neues Firmengebäude in der Edisonstraße 2 in Bretten bei einem wundervollen Fest zu erkunden. mehr …

Gemeinsam über die Ziellinie: Unser Team begeistert beim B2run in Karlsruhe!

Letzten Donnerstag zeigten 27 unserer Kolleginnen und Kollegen beim 2. Firmenlauf rund um das Karlsruher Schloss ihre beeindruckende Power. mehr …

Spatenstich Dreifeldsporthalle Lorsch

Die Stadt Lorsch hat uns mit einem spannenden Auftrag beauftragt: Ab Juli 2023 starten wir mit dem Bau einer modernen Dreifeldsporthalle, die im November 2024 fertiggestellt sein wird. mehr …

Spatenstich Stadtquartier Neckarbogen

Ein Meilenstein für das Stadtquartier Neckarbogen wurde am vergangenen Mittwoch gesetzt! Mit dem Spatenstich für die Baufelder L und M geht es jetzt richtig los. mehr …

Spatenstich für das neue Kompetenzzentrum in Eschbach

Am 25. April war es soweit: Der Spatenstich für das neue Kompetenzzentrum der PI Gruppe in Eschbach wurde gefeiert! mehr …

Eine Reise durch die Zeit: Ehemalige „Harschler“ erkunden unseren neuen Firmensitz

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, 15 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Harsch in unserem neuen Firmensitz in der Edisonstraße begrüßen zu dürfen. mehr …

Harsch Praktikumswoche

Die "Harsch Praktikumswoche" bietet Schülerinnen und Schülern in nur vier Tagen die Möglichkeit, vier verschiedene Berufe kennenzulernen. mehr …

Neue Radlader im Einsatz

Wir freuen uns über 30 neue Liebherr Compact Radlader, die speziell für uns in einer Sonderlackierung konfiguriert wurden und an unseren Geschäftsführer Herrn Andreas Neff übergeben wurden.  mehr …

Trainingsbesuch TSV Knittlingen

Wir durften die Nachwuchsspieler der A- und B-Jugend des TSV Knittlingen treffen und ihnen unsere Ausbildungsberufe sowie dualen Studiengänge vorstellen. mehr …

Offizielle Übergabe des Spielplatzes bei den Mehrfamilienhäusern Emil-Wachter-Gärten. 

Anfang Dezember war es soweit: die offizielle Übergabe des Spielplatzes bei den Mehrfamilienhäusern Emil-Wachter-Gärten in Rheinstetten fand statt. mehr …

Spende Weihnachtstombola

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr unsere traditionelle Tombola mit den Weihnachtspräsenten veranstaltet. mehr …

Nachhaltigkeit

Unsere Umwelt ist wertvoll. Damit es auch in Zukunft heißen kann “Werte bauen“, übernehmen wir als Firmengruppe Verantwortung. mehr …

Wir sind umgezogen!

Unsere Bereiche Bauunternehmung, Einkauf, Fertigbau, Immobilien, Projektbau und Verwaltung finden Sie nun vereint im neuen Firmengebäude in der Edisonstraße 2 in 75015 Bretten. mehr …