Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür in Gondelsheim war ein voller Erfolg!

Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir vergangenen Samstag an unserem Standort in Gondelsheim alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Interessierten zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Viele hundert Besucher haben bei strahlendem Sonnenschein diese Gelegenheit genutzt, um sich ein Bild von unserem Standort und der neuen Produktionshalle zu machen. Hierbei boten wir zahlreiche Führungen durch unsere Hallen an, die auf reges Interesse bei den Besuchern gestoßen sind. Auch unsere Projektentwicklung informierte über unsere derzeitigen Projekte, wie den Steinzeugpark. Interessierte konnten sich darüber hinaus über unsere Ausbildungsberufe erkundigen. 

Umrahmt wurde unser Tag der offenen Tür von vielen Attraktionen, wie einer Gondelfahrt, Live-Musik mit Thomas Rothfuß sowie einem abwechslungsreichen Programm für die kleinen Gäste. Das Highlight des Tages war die Verlosung einer Heißluftballonfahrt für zwei Personen.

Insgesamt freuen wir uns über einen gelungenen Auftakt des ersten von insgesamt vier Tagen der offenen Tür! Merken Sie sich bereits jetzt den nächsten Termin an unserem Hauptstandort in Bretten am 4. Mai vor, auch hier wird es wieder viele tolle Einblicke in unser Unternehmen geben!

Bedanken möchten wir uns insbesondere bei den Landfrauen Gondelsheim für die Organisation von Kaffee und Kuchen, beim TV Gondelsheim für die Organisation der Getränke sowie bei allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben!