Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Tag der offenen Tür

Auch unser Tag der offenen Tür in Bretten war erfolgreich!


Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir vergangenen Samstag an unserem Firmensitz in Bretten alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Interessierte zum Tag der offenen Tür eingeladen.
Trotz des ungemütlichen Wetters haben viele hundert Besucher die Gelegenheit genutzt, sich einen Einblick in unsere Unternehmen Harsch, Kraichgau Beton und EBRD zu machen. Vorführungen mit Baugeräten und Führungen durch unsere Werkshallen haben das Interesse unserer Besucher geweckt.

Wetterbedingt musste unser Recruitingstand im Foyer aufgebaut werden. Aber viele Besucher nutzten die Gelegenheit sich kurzzeitig im Warmen aufzuhalten und konnten sich über die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Firmengruppe informieren. Ebenso bestand die Möglichkeit, sich am Projektstand von Schürrer & Fleischer Immobilien über unser aktuelles Projekt den STEINZEUGPARK zu informieren. 

Umrahmt wurde unser Tag der offenen Tür von vielen Attraktionen, wie einer Gondelfahrt an einem Autokran, Live-Musik mit WUKI Solo sowie einem abwechslungsreichen Programm für die kleinen Gäste. Auch eine Heißluftballonfahrt für zwei Personen konnten wir wieder verlosen.

Insbesondere möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben.
Bedanken möchten wir uns auch beim Team der VfB Baseball Kangaroos für die Organisation der Getränke, beim Förderverein der Grundschule Rinklingen für die Organisation von Kuchen und Kaffee und natürlich auch bei unseren Mitarbeiterinnen, die ebenfalls Kuchen für unsere Gäste gebacken haben.

Vielen Dank!

Unser nächster Tag der offenen Tür findet am Samstag, 6. Juli 2019 von 11.00 bis 15.00 Uhr an unserem Standort LISCHMA in Laupheim statt.
Freuen Sie sich auch Ihr auf viele tolle Einblicke in unser Betonfertigteilwerk!