Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Beginn der Fertigteilmontage

für SUN Oberflächentechnik GmbH in Ölbronn-Dürrn

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir für die SUN Oberflächentechnik GmbH in Ölbronn-Dürrn planen und bauen.

Nachdem der erste Bauabschnitt im Spätjahr 2011 übergeben wurde, erhielt unsere Fertigbau sieben Jahre danach die Beauftragung zur schlüsselfertigen Erstellung der Erweiterung. 

Mit den Erdarbeiten haben wir Ende Januar begonnen und konnten trotz teils widriger Witterungsbedingungen bereits am 11.03.2019 mit der Fertigteilmontage durch unser Gondelsheimer Betonfertigteilwerk beginnen.

In Dürrn entsteht im direkten Anschluss an das bestehende Gebäude ein neues 3-geschossiges Produktions- und Lagergebäude. Insgesamt werden für das Bauvorhaben rund 120 Stahlbetonfertigteile in Gondelsheim produziert und vor Ort montiert. Das Gesamtgewicht der Fertigteile beträgt rund 1.500 Tonnen.

Das Projekt entsteht unter der Regie unserer Fertigbau, für die Projektleitung ist Markus Öchsle verantwortlich.