Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Spende Weihnachtsfeier 2019 

Am letzten Arbeitstag 2019, dem 20. Dezember haben wir in Bretten bei Würstchen und Glühwein gemeinsam das Jahr ausklingen lassen. Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es wieder eine Tombola, bei der die eingegangenen Weihnachtspräsente unter unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verlost wurden. Wir freuen uns sehr darüber, den dabei eingegangenen Geldbetrag an zwei Organisationen spenden zu können. Zum einen an die Kinder und Jugend ARCHE in Bretten, die Kindern und Jugendlichen Unterstützung bei den Hausaufgaben, ein gemeinsames warmes Mittagessen sowie ein Nachmittagsprogramm zur sinnvollen Freizeitgestaltung bietet. Die andere Hälfte spendeten wir an den Verein „Friends of Education in Tansania" aus Bretten. Dieser fördert Bildungsprojekte in Tansania, um Kindern und Jugendlichen dort eine Zukunftsperspektive zu ermöglichen.

Weitere Informationen zu den beiden Organisationen finden Sie auf deren Webseiten:

Kinder und Jugend ARCHE Bretten

Friends of Education Tansania