Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Rotary Club Mühlacker-Enzkreis zu Besuch auf unserer Baustelle „Im Brettspiel“

Am Mittwoch, 19. August besuchte der Rotary Club Mühlacker-Enzkreis (ein Serviceclub der international gemeinnützigen Organisation Rotary) mit 15 Mitgliedern unsere Baustelle „Im Brettspiel“.

Zunächst begrüßte unser Geschäftsführer und Mitglied des Rotary Club Mühlacker-Enzkreis Andres Neff die Mitglieder und gab kurz darauf das Wort an unseren Lean-Construction Koordinator Mario Harsch weiter. Dieser erläuterte das Prinzip von Lean Construction sowie die Umsetzung im Unternehmen, vor allem im Betonwerk und auf der Baustelle „Im Brettspiel“ als Pilotprojekt. Danach folgte ein Austausch mit den Mitgliedern und den beiden Bauleitern Thomas Föll und Julian Merz, welche zunächst vom Baustellen-Alltag und der Realisierung von Lean Construction erzählten. Der Bauleiter leitete daraufhin die Gruppe durch die 5 Stockwerke zur Besichtigung des Bauvorhabens bis hoch in die Penthaus-Wohnungen. Dort gab es dann zum Abschluss noch ein gemeinsames Essen und den tollen Blick über Bretten.