Politischer Besuch bei uns im Haus
Letzte Woche durften wir die baden-württembergische Ministerin für Landesentwicklung und Wohnen, Nicole Razavi, sowie Ansgar Mayr, Landtagsabgeordneter im Wahlkreis Bretten und weitere Gäste bei uns im Haus willkommen heißen.
Im Rahmen des Besuchs fand ein offener und konstruktiver Austausch über aktuelle Themen, Herausforderungen und Perspektiven in unserer Branche statt. Dabei standen insbesondere Fragen rund um die zukünftige Entwicklung des Bau- und Wohnungssektors, wirtschaftliche Rahmenbedingungen sowie mögliche Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen im Mittelpunkt. Besonders wertvoll war für uns die Gelegenheit, Einblicke aus der Praxis zu geben und unsere Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag in die Gespräche einzubringen.
Der direkte Dialog zwischen Wirtschaft und Politik ist ein wichtiger Baustein, um gemeinsame Lösungen zu entwickeln und langfristig tragfähige Rahmenbedingungen für die Branche zu schaffen.
Wir bedanken uns herzlich für den Besuch, das Interesse an unserer Arbeit und die angenehmen Gespräche. Der Austausch hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig der persönliche Dialog ist, um Perspektiven zu teilen, Herausforderungen zu verstehen und gemeinsam an zukunftsorientierten Entwicklungen zu arbeiten.
v.l.n.r. Ansgar Mayr, Rolf Harsch, Mario Harsch, Nicole Razavi, Peter Harsch, Andreas Neff
