Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Neue Tenniswand aus Beton für den TC Blau-Weiß Bretten

Am Freitag, den 31. Juli 2020 war es soweit, bei Temperaturen um die 30 Grad wurde die neue Tenniswand des TC Bretten offiziell im Rahmen eines 3-tägigien Leistungscamps für Jugendliche enthüllt. 
Gefertigt und gesponsert wurde die ca. 5 Meter breite und 2,8 Meter hohe Betonwand von unserer Firmengruppe. Die Wand wurde in unserem Werk in Gondelsheim gefertigt, nach Bretten transportiert und vor Ort montiert. 
Im Rahmen der offiziellen Freigabe enthüllten Geschäftsführer Andreas Neff gemeinsam mit der Gesellschafterin Isabel Augenstein, dem Betonwerksleiter Sascha Pursch, dem ehemaligen Betonwerkleiter Alois Osselke, dem zuständigen der Stadt Bretten für Technik und Umwelt Herr Karl Velte und den beiden Vorständen des Brettener Tennisclubs Herr Herbert von Neumann Cosel und Herr Werner Böckle die Betonwand. 
Trainer und Organisator Zarko Culinovic weihte kurz darauf, unter Jubel und Applaus aller Beteiligten aber vor allem der Jugendlichen, die Wand direkt mit ein paar Schläge ein. 
Wir wünschen dem TC Blau-Weiß Bretten viel Spaß mit der neuen Wand und bedanken uns für das tolle Rahmenprogramm der Einweihung!