Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Neubau Produktionsgebäude Rosenberger GmbH in Neuenbürg

Von der Rosenberger GmbH aus Tittmoning wurde unser Fertigbau mit der schlüsselfertigen Erstellung eines Produktionsgebäudes mit Büros und Sozialräumen in Neuenbürg im Juni 2019 beauftragt.

Bei diesem Bauvorhaben war unsere Bauunternehmung mit den Ortbauarbeiten und den Außenanlagen beauftragt. Die Fertigteilproduktion und Montage wurde von unserem Betonwerk aus Gondelsheim ausgeführt. Auf einer Grundfläche von knapp 120 m x 55 m wurden rund 700 Fertigteile montiert. Das Gesamtgewicht der Betonfertigteile beläuft sich dabei auf ca. 5.000 Tonnen.

Durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten konnte das Gebäude im Juli diesen Jahres termingerecht durch unseren Projektleiter Christian Dorn an die Bauherren übergeben werden.