Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Neubau in Karlsruhe-Palmbach - Fertigteilmontage nach Zeitplan

Drei Wochen nach dem Spatenstich konnten wir trotz des schlechten Wetters und dem ausgiebigen Niederschlag die Vormontage, bei unserem Bauvorhaben in Karlsruhe-Palmbach, am 18.02.2021 abschließen.

Die Letzten der 110 Betonfertigteile wurden bereits am 12.03.2021 montiert. Somit konnte die Fertigteilmontage erfolgreich und fristgerecht abgeschlossen werden. 

Danach wurden die Dachflächen mit Trapezblech eingedeckt und die noch offene Außenfassade mit Sandwichelementen verkleidet. 

Aktuell erfolgen nun die Abdichtungsarbeiten, so dass im Mai mit der Betonage der Bodenplatte in der Halle und parallel hierzu mit dem Ausbau des Büros gestartet werden kann.