Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Nachruf Walter Pfitzenmeier

Mit tiefer Trauer und großer Anteilnahme nehmen wir Abschied vom Gründungsmitglied der EBRD, Herr Walter Pfitzenmeier.

Im Jahr 1990 gründete er gemeinsam mit Herrn Wolfgang Harsch die Firma Erdaushub und Bauschutt Recycling und Deponie GmbH & Co. KG – kurz EBRD. Mit seinem großen Engagement und Fachwissen legte er den Grundstein für unsere erfolgreiche Firmenentwicklung.
Privat war er ein Liebhaber für alte Fahrzeuge und brachte seine immer größer werdende Sammlung an Oldtimern in der ehemaligen Polsterfabrik in der Fauststadt unter. Dort fanden in der Vergangenheit auch Veranstaltungen unserer Firma statt, bei denen Herr Pfitzenmeier uns von seinen reichhaltigen unternehmerischen Erfahrungen berichtete.
Nun ist er ist im Alter von 88 Jahren verstorben.
Wir werden ihn stets in Ehren halten. Seine unternehmerische Tatkraft und Passion für das Unternehmen sowie sein Hobby bleiben uns für immer ein Vorbild. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Familie.

Die Geschäftsleitung und Belegschaft der Firmengruppe Harsch