Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Nachruf Roland Neff

Mit großer Anteilnahme nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Leiter des Einkaufs, unseres Bauhofes und Fuhrparks, der mechanischen Werkstatt sowie dem Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Kraichgau Beton

Herrn Roland Neff

der am 15. Januar 2021 im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Herr Neff war vom Beginn der kaufmännischen Berufsausbildung bis zu seinem altersbedingten Ruhestand bei uns beschäftigt und hat in dieser Zeit über viele Jahrzehnte sein umfassendes Können und Fachwissen sowie seine Arbeitskraft stets zum Wohle unseres Unternehmens eingesetzt.

Über 43 Jahre lang war er mit seinem starken persönlichen Engagement sowie großem Sachverstand und reichlichen Erfahrung für die Geschäftsleitung und Geschäftspartner sowie Kollegen ein verlässlicher Ansprechpartner und hochgeschätzter Mensch.

Herrn Neff gilt unser Dank für die geleistete Arbeit sowie die gemeinsame Zeit und seiner Familie sowie Angehörigen unser tiefes Mitgefühl. Er wird uns in stets guter Erinnerung bleiben.

Geschäftsleitung, Bretten 19.01.2021