Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Jubiläumsfeier

Das ganze Jahr stand im Zeichen des Jubiläums, bei welchem wir durch „Tage der offenen Tür“ Einblicke in unsere Standorte in Bretten, Gondelsheim, Laupheim und Stupferich ermöglichten.

Am Freitag, den 27. September fand das Jubiläumsjahr nun seinen Höhepunkt mit der Feier zum 100-jährigen Jubiläum im CongressCentrum in Pforzheim. Insgesamt mehr als 600 geladene Gäste waren unter dem Motto „100 Jahre Werte bauen – Lasst uns gemeinsam unsere Meilensteine feiern“ gekommen.

Das Abendprogramm bot durch mehrere Filmausschnitte eine historische Zeitreise sowie einen Einblick in die Gegenwart der Firmengruppe Harsch. Zudem wurden Mitarbeiter verabschiedet sowie Jubilare und Auszubildende mit ausgezeichneten Leistungen geehrt. Auch einen Blick in die Zukunft durch die Geschäftsleitung wie auch die nächste und damit 4. Generation der Familie Harsch durfte nicht fehlen. Neben dem Oberbürgermeister der Stadt Bretten Herr Martin Wolff und Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim Herr Peter Boch ließ sich auch Landrat Dr. Christoph Schnaudigel die Gelegenheit nicht nehmen und betonten bei der Feier die Tradition sowie das Engagement der Firmengruppe für die Region um Bretten und Pforzheim. Durch den Abend führte Herr Markus Brock. Abgerundet wurde die Feier mit Einlagen einer Bundesligamannschaft der Artistik Kunstturner des KTV Straubenhardt sowie einem ausgezeichneten Tanzpaar des Schwarz-Weiß-Clubs Pforzheim e.V. Showtanzes aus Pforzheim.

Die Jubiläumsfeier wurde genutzt, um nochmals auf die wichtigsten Kapitel und Ereignisse in der Firmengeschichte zurückzublicken und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren Arbeitseinsatz zu danken. Es war eine wirklich tolle Feier und wir freuen uns auf die Zukunft und hoffentlich viele weitere 100 Jahre.

Bildergalerie