Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Jahresfeier 2022

Am Freitag, 21. Oktober 2022 begrüßte unser Geschäftsführer Rolf Harsch in der neuen Schlossgartenhalle in Flehingen nahezu 350 Mitarbeiter, Ehemalige und Ehrengäste. Nach der 100-jährigen Jubiläumsfeier im Jahr 2019, war dies die erste Feier, die mit der gesamten Firmengruppe wieder stattfinden konnte. 

Wie in den vergangenen Jahren wurden unsere Mitarbeiter, die ihr 40-, 25- oder 10-jähriges Arbeitsjubiläum feiern, geehrt. Insgesamt bringen allein die diesjährigen Jubilare eine Betriebszugehörigkeit von 400 Jahren mit sich. Auch die Auszubildenden und dualen Studenten, die Ihre Ausbildung abgeschlossen oder besondere Leistungen erzielt haben durften auf die Bühne und erhielten ihre Gratulation. Zu guter Letzt verabschiedete Herr Harsch die Rentner in ihren wohlverdienten Ruhestand. Zusätzlich hielt Herrn Christian Alvaro (Fertigbau) eine sehr gelungene Jubiläumsrede, stellvertretend für die Jubilare. Umrahmt wurde die Jubilarfeier durch die Musik der Band "Speedy Gonzales" und eine Fotobox für lustige Erinnerungen. Es war uns eine Freude, dass wir uns alle wieder treffen konnten und gemeinsam einen tollen Abend verbringen durften.