Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Neues Mitglied in der Firmengruppe Harsch 

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die Firma Gartner Elektrotechnik GmbH seit Mai 2021 als neues Mitglied in unserer Firmengruppe willkommen heißen dürfen.  

Vor über 20 Jahren wurde die Gartner Elektrotechnik GmbH von Alfons Gartner und seiner Frau gegründet. Das Unternehmen ist neben dem stark wachsenden Bereich der Photovoltaik-Anlagen auch für EDV- Netzwerke, Elektroinstallationen, Elektroheizungen, den Verteilerbau und vieles mehr qualifiziert. Gartner Elektrotechnik ergänzt die Leistungen der Firma Elektro Heck somit in idealer Weise und unser Portfolio wird weiter ausgebaut. Derzeit beschäftigt Gartner Elektrotechnik 22 Mitarbeiter.

Im Rahmen der Nachfolgeplanung der Firma Gartner Elektrotechnik haben sich schon 2020 die Gespräche in eine positive Richtung entwickelt. Gründer und Geschäftsführer Alfons Garnter beendet zum 1. Juli seinen Tätigkeit als Geschäftsführer und wird dem Unternehmen weiterhin als Berater zur Verügung stehen. 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.