Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Abnahme der Baumaßnahme "Verkehrsübungsplatz Bretten" am 02.07.2021 

Am vergangenen Freitag fand die offizielle Abnahme des Verkehrsübungsplatzes in Bretten statt. Für die Stadt Bretten waren stellvertretend vom Amt "Bauen, Gebäudemanagement und Umwelt" Herr Petri und Herr Albers vor Ort. Unser Prokurist Herr Seyboth und Bauleiter Herr Rauscher waren ebenfalls bei der Übergabe dabei.
Von Februar bis April dieses Jahres wurde der Verkehrsübungsplatz in Bretten durch unsere Tiefbaukolonne um ca. 750 m² Asphaltfläche und 200 m² Pflasterfläche erweitert. Diese Erweiterung beinhaltet auch einen Hügel, um das Anfahren mit E-Bikes zu trainieren. 
Im Spätsommer folgt dann noch der Neubau eines schlüsselfertigen Werkstatt- und Lagergebäudes für die Jugendverkehrswacht Bretten. Der Neubau wurde von der Harsch Immobilienabteilung geplant und wird durch unsere Hochbauabteilung in Zusammenarbeit mit dem Betonwerk in Gondelsheim erstellt.