Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Neue Universalschalung

Im Betonfertigteilwerk Gondelsheim

Diese Woche wird in unserem Betonfertigteilwerk in Gondelsheim die neu angelieferte Universalschalung in der Spannbetonhalle B aufgebaut. Die von der Firma Howal aus Ettlingen hergestellte Schalung ist 72 m lang und wurde zum Transport mit acht LKW-Ladungen angeliefert.
Mit der neuen Universalschalung können Betonfertigteile von einer Breite bis 1,20 m und einer Höhe bis 2,20 m schlaff bewehrt oder als Spannbetonträger in allen erforderlichen Längen hergestellt werden.
Ob Rechteckquerschnitte oder Spannbetonbinder, als Satteldachbinder, Pultdachbinder usw., es können damit sämtliche Variationen produziert werden.
In Kombination mit dem in Kürze noch hinzukommenden Vorspannequipment sind wir in diesem Bereich hervorragend aufgestellt.