Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Sponsor der Baseball Kangaroos aus Bretten

Uns ist es sehr wichtig neben sozialen und kulturellen Projekten auch Vereine in der Region zu unterstützen.

Am Samstag, den 28. September 2019 nutzten wir die Chance, anlässlich des Incrediball Turniers, die Baseball-Abteilung des VfB Bretten persönlich zu besuchen. Dies war ein Slow pitch Softball Turnier bei dem Amateurmannschaften und andere Vereine oder auch Funteams teilnehmen können. Vier Mannschaften aus der Region traten dabei gegeneinander an. Es war ein sehr interessantes und spannendes Turnier, bei dem uns die beiden Vorstände der Baseball Kangaroos Herr Schaffer und Herr Jung über die Verbreitung vom Baseball in Deutschland und auch über die Regeln genauer informierten. Zusätzlich wurde auch noch ein Bild mit unserem Banner gemacht.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen und wünschen den Kangaroos weiterhin viel Erfolg und freuen uns darüber, dass wir Sie unterstützen können Baseball noch etwas bekannter zu machen.