Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Betonwerksteinpreis für Gestaltung

Für unseren Mitarbeiter René Hartmann.

Bei den BetonTagen in Ulm, einem internationalen Fachsymposium, wurde am Dienstag, 20.02.2018 bereits zum 27. Mal der Betonwerksteinpreis für Gestaltung vergeben. Hierbei übernimmt der Förderverein der Bundesfachschule für Betonwerker (FBB) seit 2010 die Prämierung der schönsten Meisterstücke.

Auch die von den Meisterschülern der Ferdinand-von-Steinbeis-Schule in Ulm angefertigten Meisterstücke nehmen am jährlichen Wettbewerb teil.

Unser Mitarbeiter René Hartmann hat mit seinem Lichtregal den ersten Preis erzielt. Zur Auszeichnung gratulierte ihm vor Ort unser Geschäftsführender Gesellschafter Rudolf Harsch.

Herr Hartmann hat von 2013 bis 2015 seine Ausbildung als Betonfertigteilbauer in unserem Betonfertigteilwerk in Gondelsheim sehr erfolgreich absolviert und wurde anschließend als Facharbeiter übernommen.
Nach seinem Meisterabschluss ist er nun seit 1. Februar 2018 im Betonfertigteilwerk in Gondelsheim eingesetzt und durchläuft ein mehrstufiges Traineeprogramm.

Foto: © 62. BetonTage, photodesign_buhl