Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Urban Living

In der Urbanstraße 36 in Stuttgart wurde ein Bürogebäude aus den 60er Jahren komplett entkernt und in ein Wohnhaus umgebaut

Durch die aufwendige Sanierungsmaßnahme entstanden qualitativ sehr hochwertige Wohnungen, die von unserem Auftraggeber, der Wüstenrot Haus- und Städteplanung GmbH, komplett veräußert wurden. Das Gebäude zeigt sich von innen und außen in einem neuen, deutlich aufgewerteten Erscheinungsbild. Von den insgesamt 19 Eigentumswohnungen wurden 11 Wohnungen im Vordergebäude Ende April 2018 an den Investor übergeben. Fünf weitere Wohnungen wurden im Mai 2018 an die Käufer übergeben. Die drei Townhäuser im Rückgebäude konnten bis Mitte Juni 2018 fertiggestellt und noch im selben Monat übergeben werden.

Auf den Bildern ist der Vergleich von vorher zu nachher zu sehen.