Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Rohbauarbeiten im Steinzeugpark

im Zeitplan

Die Rohbauarbeiten an unserem Steinzeugpark verlaufen weiter plangemäß. Aktuell werden die Decken über dem Dachgeschoß verlegt, die Betonnage ist für diese Woche vorgesehen. Damit werden die Rohbauarbeiten noch vor Weihnachten abgeschlossen sein. Nach Fertigstellung der Baugrube Ende Juli wurden in den letzten fünf Monaten ca. 1.100 Betonfertigteile versetzt und ca. 8.640 qm Decken betoniert.

Bei den Reihenhäusern wurde inzwischen mit dem Einbau der Fensterelemente angefangen, welcher diese Woche dann auch schon abgeschlossen sein wird. Außerdem wurde mit den Dachabdichtungsarbeiten begonnen.

Wir freuen uns, dass es in unserem Steinzeugpark insgesamt mit großen Schritten vorwärts geht!