Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Fahrbahndeckensanierung in Bruchsal

Mit dem Aufbringen der neuen Asphaltdecke in der Hauptstraße in Obergrombach wurden die Arbeiten bei unserem Bauvorhaben "Fahrbahndeckenerneuerungen Bruchsal" am letzten Ferienwochenende abgeschlossen.

Neben zwei kleineren Straßen in Untergrombach mit jeweils circa 2000 m² war die Erneuerung der Asphaltdecke in der Ortsdurchfahrt in Obergrombach der Hauptbestandteil unseres Auftrages.

Auf knapp 5000 m² wurde der Belag erneuert. Die vorbereitenden Arbeiten wie das Erneuern von Bordsteinen und Rinnenplatten, das Regulieren von Straßeneinläufen sowie das Austauschen von Einbauteilen wurden in den Sommerferien unter halbseitiger Sperrung durchgeführt. Der Einbau von circa 500 to Mischgut für die neue Asphaltdecke erfolgte nun zum Abschluss der Baumaßnahme. Mit zwei versetzt laufenden Asphaltfertigern wurde der neue Belag nahtlos über die volle Breite aufgebracht.