Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Einweihungsfeier

BVS Systemtechnik GmbH in Schwerin

Nach gerade einmal 8 Monaten Bauzeit konnte am Freitag, 15. Juni 2018 das neue Werk der BVS Systemtechnik GmbH in Schwerin feierlich eröffnet werden.

Am Festakt nahmen neben Geschäftsführer Herr Harald Steiner mit Familie, Frau Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Herr Staatssekretär des Wirtschaftsministeriums Dr. Stefan Rudolph und Herr Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier teil. Von Seiten Harsch waren unser Geschäftsführer Herr Andreas Neff, Prokurist Herr Roland Steiger sowie Projektleiter Herr Markus Öchsle, wie auch Herr Reinhard Fieß und Herr Ralf Fischer anwesend. Insgesamt waren rund 120 Besucher zur Einweihung eingeladen, die sich an diesem Tag ein Bild von der laufenden Produktion der Blechteile und Blechgehäuse machen konnten.

Auf dem Areal im Industriepark entstand ein Gebäude mit zweigeschossigem Bürotrakt und rund 600 m² Nutzfläche sowie eine Produktionshalle mit circa 3.000 m² Nutzfläche. Die Arbeiten wurden fristgerecht ausgeführt.

Die BVS Systemtechnik GmbH ist eine Tochterfirma des familiengeführten Unternehmen der BVS Blechtechnik GmbH aus Böblingen und bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen in der Blechverarbeitung an.