Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Aussenanlagen Rechbergklinik 

in Bretten

Nachdem unsere Bauunternehmung für die Kliniken des Landkreises Karlsruhe Ende 2017 bereits die Außenanlagen an der Rechbergklinik in Bretten gebaut hatte, wurden wir nun auch mit dem Neubau der Parkplätze gegenüber dem neuen Haupteingang beauftragt. Nach dem Motto „never change a winning team“ wurden die Arbeiten im Oktober von unserer Tiefbaukolonne um Bauleiter Robert Reimer und Polier Ralf Kilian aufgenommen, die bereits für die Außenanlagen verantwortlich waren.

Der Leistungsumfang beinhaltet neben dem Neubau von 113 gepflasterten Parkplätzen und der asphaltierten Zufahrt auch den Endausbau der Edisonstraße. Auf einer Fläche von ca. 2500 m² wird dabei nach dem Regulieren von Straßeneinläufen und Einbauteilen und dem Austausch beschädigter Bordsteinen die Asphaltdeckschicht eingebaut werden. Die Arbeiten sollen mit Ausnahme der Bepflanzung noch vor Weihnachten fertiggestellt werden.