Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Spatenstich bei Firma Kramski in Pforzheim

Nach Großbrand im vergangenen Jahr wurde der Grundstein für das neue Gebäude gelegt

Bereits zum siebten Mal konnten wir am Donnerstag, den 28. September 2017 mit dem Spatenstich einen Baubeginn für die Präzisionstechnik-Firma Kramski in Pforzheim feiern.

Nachdem vor einem Jahr aufgrund eines technischen Defekts einer Erodiermaschine ein Großbrand ausgelöst wurde, wurde nun der Grundstein für den neuen Werkzeugbau gelegt.

Das geplante Gebäude umfasst eine Nutzfläche von circa 3.250 m² und besteht aus ca. 340 Betonfertigteilen mit einem Gewicht von ca. 3.750 to.

Das Bauvorhaben entsteht unter der Regie des Projektleiters Markus Öchsle. Der Einzug ist für Juni 2018 geplant.