Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Fortschritt in Karlsbad-Ittersbach

Das neue Produktionsgebäude der Firma Hermann Ultraschalltechnik in Karlsbad-Ittersbach nimmt Formen an.

Nachdem am 08.02.2017 der Spatenstich in Karlsbad-Ittersbach erfolgte und seither umfangreiche Gründungsarbeiten ausgeführt wurden, konnte am Montag, 03.07.2017 mit der Montage der Betonfertigteile durch unser Gondelsheimer Betonfertigteilwerk begonnen werden. Mittlerweile konnten schon sichtbare Fortschritte erzielt werden, wie auch auf unseren Fotos deutlich wird, die den Beginn der Fertigteilmontage Anfang Juli sowie den Baufortschritt Anfang August zeigen.

Das neue Gebäude wird an das bestehende Gebäude angebaut. Insgesamt werden für das Bauvorhaben über 600 Stahlbetonfertigteile in Gondelsheim produziert und vor Ort montiert. Das Projekt entsteht unter der Regie unserer Fertigbau, für die Projektleitung ist Markus Öchsle verantwortlich.