Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Montage der Betonfertigteile bei EVE beendet

Nachdem Ende März mit der Stahlbetonfertigteil-Montage für die Firma EVE Ernst Vetter GmbH begonnen wurde, konnte diese nach nur 6 Wochen beendet werden. Am neuen Firmenstandtort in Keltern entsteht ein neues Produktionsgebäude mit fünfgeschossigem Bürobereich in Stahlbetonskeletbauweise, deren schlüsselfertige Betreuung unserer Harsch Fertigbau obliegt.

In unserem Gondelsheimer Betonfertigteilwerk wurden dafür 690 konstruktive Fertigteile produziert. Für die Fertigteile wurde eine Betonmenge ca. 2800 m³  verarbeitet. Das Schwerste Stahlbetonfertigteil misst ein Gesamtgewicht von 30 Tonnen. Das Gesamtgewicht der montierten beziehungsweise transportieren Fertigteilen beträgt 6700 Tonnen.

EVE Ernst Vetter GmbH ist weltweit einer der führenden Hersteller von Schleif- und Polierinstrumenten für die Dental-, Schmuck,- Kosmetik-, und Industriebranche.