Birgit Valet

Empfangssekretärin

Tel.: +49 (0)7252 77-0
birgit.valet[at]harsch.de

Bebauungsplan "Steinzeugpark" ist rechtskräftig

Nachdem am 21.06.2016 der Aufstellungsbeschluss durch den Gemeinderat gefasst wurde, ist der Bebauungsplan „Steinzeugpark“ nur 13 Monate später rechtskräftig.

Am 11.07.2017 wurde der B-Plan durch den Gemeinderat Bretten per Satzung beschlossen und mit der Veröffentlichung am 19.07.2017 im Amtsblatt Bretten rechtskräftig.

Diese bauplanungsrechtliche Sicherheit gewährt die weitere, konsequente Entwicklung des Areals, da auch für potenzielle Interessenten Klarheit und Planungssicherheit besteht.

Der nicht zu übersehende Stand der Rückbaumaßnahmen, welcher sich in der Endphase befindet, richtet ebenso ein deutliches Signal, dass konsequent die Entwicklung vorangetrieben wird. Bereits im Oktober/November wird mit der Ausführung der Erschließungsmaßnahmen begonnen.

Der B-Plan kann unter folgendem Link der Stadt Bretten eingesehen werden:
http://www.bretten.de/wirtschaft-energie-umwelt/bebauungsplaene

 

Weitere Informationen finden Sie unter STEINZEUGPARK.DE.