Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Tag der offenen Tür - Edisonstraße in Bretten

Ein fantastischer Tag der offenen Tür liegt hinter uns! Am vergangenen Samstag waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien eingeladen, um gemeinsam unser neues Firmengebäude in der Edisonstraße 2 in Bretten bei einem wundervollen Fest zu erkunden. 

Es gab so einige Attraktionen, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Eine Gondel ermöglichte es uns, den atemberaubenden Ausblick auf die Umgebung zu genießen. Die Foodtrucks sorgten mit köstlichen Dampfnudeln, Burgern und Grillwürsten für Gaumenfreuden sowie leckeren Kaffee. Und nicht zu vergessen der talentierte Ballonkünstler, der mit seinen faszinierenden Kreationen für große Augen und Lächeln bei den Kindern sorgte. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen sonnigen Tag mit uns verbracht haben und die Chance genutzt haben sich die neuen Büroräumlichkeiten anzusehen. 

Jetzt Video ansehen!