Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Spatenstich Dreifeldsporthalle Lorsch

Die Stadt Lorsch hat uns mit einem spannenden Auftrag beauftragt: Ab Juli 2023 starten wir mit dem Bau einer modernen Dreifeldsporthalle, die im November 2024 fertiggestellt sein wird.
Diese innovative Halle wird größtenteils aus Betonfertigteilen bestehen, während das Dachtragwerk in einer beeindruckenden Holzbinderkonstruktion ausgeführt wird. Mit einer Grundfläche von etwa 1.150 Quadratmetern und einer freien Spielhöhe von 7 Metern bietet sie optimale Bedingungen für Sportbegeisterte.
Aber das ist noch nicht alles! Die Zuschauertribüne ist auf rund 300 begeisterte Zuschauer ausgelegt und wird ein echtes Highlight sein. Der gesamte Komplex, einschließlich Foyer, Umkleiden und Anlieferküche, erstreckt sich über eine Fläche von 62 mal 43 Metern.
Am 12. Mai fand hierfür der Spatenstich statt. Wir freuen uns auf die Umsetzung dieses Bauvorhabens.