Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Eine Reise durch die Zeit: Ehemalige „Harschler“ erkunden unseren neuen Firmensitz

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, 15 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Harsch in unserem neuen Firmensitz in der Edisonstraße begrüßen zu dürfen. Pünktlich um 10 Uhr trafen sie ein und wurden von unserer Marketingabteilung herzlich empfangen. Anschließend begann die Führung durch das gesamte Gebäude, bei der sie einen Einblick in unsere modernen Räumlichkeiten und Ausstattungen bekamen.

Besonders begeistert waren die Damen und Herren von unserem hauseigenen Fitnessraum sowie der neuen Büroausstattung. Während der Führung war auch Zeit für den Austausch von Erinnerungen und Erfahrungen. Es war schön zu sehen, wie sich die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Begeisterung an ihre Zeit bei Harsch erinnerten und neugierig die neuen Entwicklungen in unserem Unternehmen entdeckten.

Als Abschluss der Führung durften die Kollegen in den einzelnen Büros begrüßt werden und es kam zu einem angeregten Austausch zwischen den ehemaligen (die teilweise über 40 Jahre in unserer Firmengruppe arbeiteten) und aktuellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag mit einem gelungenen Austausch zwischen den Generationen und einem besonderen Fokus auf den Fortschritt und die Zukunft von Harsch. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere Besuche ehemaliger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind stolz darauf, Teil einer solch engagierten und treuen Gemeinschaft zu sein.