Nadine Kraus

 

Tel.: +49 07252 77-0
nadine.kraus[at]harsch.de

Ausbildungsstart 2023

Herzlich Willkommen im Team! Seit dem 1. September dürfen wir elf talentierte neue Auszubildende und duale Studenten in unserer Firmengruppe begrüßen.

In den ersten zwei Tagen ihrer Einführungsphase wurden unsere Nachwuchskräfte von unserer Ausbildungsleitung begleitet. Sie hatten die Gelegenheit, verschiedene Rundgänge und Besichtigungen in unseren Unternehmensbereichen, Standorten und Baustellen zu erleben, wodurch sie tiefgehende Einblicke in das breitgefächerte Aufgabenfeld unserer Firmengruppe erhalten konnten.

Zusätzlich fanden verschiedene Workshops und Unterweisungen sowie ein kleiner Fitnesskurs statt, die den neuen Teammitgliedern erste Einblicke in unsere internen Abläufe und die tägliche Arbeit ermöglichten.

Wir wünschen unseren Nachwuchskräften einen weiterhin großartigen Start, viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß bei ihrer Ausbildung und ihrem dualen Studium! Gemeinsam werden wir die Zukunft gestalten und Werte bauen!